top of page
5.png
5.png
Logo_white_green.png
3_edited.png

SPONSORED CONTENT THAT FANS LOVE!

241007_SGE_Natio-Abstellungen.png

Einfacher, günstiger und flexibler Zugang zu Spielern (Kein Media-Day erforderlich).

Maximale Flexibilität bei Spieleraktionen, unabhängig von deren schauspielerischen Geschick oder Tagesform.

Schnelle Reaktion auf Verletzungen, Transfers oder aktuelle Ereignisse möglich.

Verbesserter Access

Verbesserte Social Media Performance

Fokus auf kontextuellen Content statt direkter Produktplatzierung (indirekte Markenverknüpfung).

Erhöhung von Reichweite und Engagement im Vergleich zu herkömmlichen Sponsored Posts.

Beibehaltung der Glaubwürdigkeit bei jungen Zielgruppen, die direktes Vertriebsmarketing ablehnen.

250317_SGE_LSP_März_4zu5.png
7.png
8.png

Partner-Integration

Partnerprodukte in das natürliche Setting der Spieler/des Vereins einbauen.

Einfache Integration der Spieler in das Produkt oder Umfeld der Partner.

Bessere Darstellung von Dienstleistungen und intangiblen Gütern der Partner

250209_SwissSki_Apres Ski Party_4zu5_V2.png

Nutzung von
Social-Media-Trends

KEC_Auswärtsblock_4zu5_V4.png

Schnelle Reaktion auf aktuelle Social-Media-Trends/Geschehnisse.

Möglichkeit für Partner, sich mit aktuellen Trends zu verbinden.

Höhere Reichweite durch Aktualität.

BVBSVW_4zu5.png

Gamification

Aktivierung der Fans durch Social Media Mini Games, Challenges und Rätsel.

Integration der Partner in die Gamification.

Positive Aufladung der Partner durch Social Gamification.

bottom of page