


SPONSORED CONTENT THAT FANS LOVE!

Einfacher, günstiger und flexibler Zugang zu Spielern (Kein Media-Day erforderlich).
Maximale Flexibilität bei Spieleraktionen, unabhängig von deren schauspielerischen Geschick oder Tagesform.
Schnelle Reaktion auf Verletzungen, Transfers oder aktuelle Ereignisse möglich.
Verbesserter Access
Verbesserte Social Media Performance
Fokus auf kontextuellen Content statt direkter Produktplatzierung (indirekte Markenverknüpfung).
Erhöhung von Reichweite und Engagement im Vergleich zu herkömmlichen Sponsored Posts.
Beibehaltung der Glaubwürdigkeit bei jungen Zielgruppen, die direktes Vertriebsmarketing ablehnen.



Partner-Integration
Partnerprodukte in das natürliche Setting der Spieler/des Vereins einbauen.
Einfache Integration der Spieler in das Produkt oder Umfeld der Partner.
Bessere Darstellung von Dienstleistungen und intangiblen Gütern der Partner

Nutzung von
Social-Media-Trends

Schnelle Reaktion auf aktuelle Social-Media-Trends/Geschehnisse.
Möglichkeit für Partner, sich mit aktuellen Trends zu verbinden.
Höhere Reichweite durch Aktualität.

Gamification
Aktivierung der Fans durch Social Media Mini Games, Challenges und Rätsel.
Integration der Partner in die Gamification.
Positive Aufladung der Partner durch Social Gamification.
